Gala Livestream 1000 Zuschauer, mit in-ear, Live Musik und Zaubershow –> Digital Event, Online Veranstaltungsmoderation

 

Eine alljährliche Veranstaltung, die dieses Jahr dennoch umgesetzt wurde. Direkt beim Kunden vor Ort wurde die Technik aufgebaut. Ein Vorteil bieten große Hallen bei Kunden, da die Abstände eingehalten und oft gelüftet werden kann.

Mit allerlei Gewerken wie: Regie, Ton, Technik, Licht, Kamera, Pianist, Beatboxer und Moderation sowie digitalem Zauberer ging es mit den Geschäftsführern in die Veranstaltung.

Der Dress-Code lautet: schwarz-weiß mit einem Hauch rot. Da alle anderen sich schick gemacht haben, meist mit schwarzem Anzug, weißem Hemd und einem roten Ansteck-Tuch, war uns allen irgendwie klar, dass ich den Hauch rot wörtlich nehme und das kleine rote raushole.

Der Regisseur sprach mir während der Sendung über in-ear ins Ohr, unter anderem in welche der drei Kameras ich moderiere.

Ein gelungener Abend.

Anbei die Referenz des Kunden:

DBL – Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH

Andreas W. Merk – Geschäftsführer Finanzen & Organisation

Janine Mehner hat uns als Moderatorin bei unserer ersten, digitalen Auftaktveranstaltung begleitet. Und dabei nicht nur meine Kollegen und mich vor der Kamera, sondern auch die rund 1.000 Zuschauer zuhause rundum begeistert. Sie hat brillant und mit einer ansteckenden Leichtigkeit durch den Abend geführt. Dabei moderierte sie trotz nur oberflächlicher Kenntnis der Branche beeindruckend flüssig, war die ganze Zeit absolut souverän und sorgte durch ihre natürliche und frische Art für die Stimmung, die wir uns gewünscht haben. Wir würden uns freuen, auch in Zukunft noch einmal mit ihr zusammenzuarbeiten.

 

Moderatorin Janine Mehner für Digital Events, Online Events, Hybride Events, Moderation Livestream:

https://janinemehner.de/Moderatorin-gesucht/Livestream—Moderation-digitale-Events—Moderatorin-hybride-Events.html 

 

Janine Mehner

Zurück nach oben