GO BEYOND – Veranstaltung mit über 1000 Gästen in der Kuppel Hamburg

Freitag Abend 30.9.22 habe ich für Grant Thornton Germany das Happening „Go Beyond“ moderiert.

Knapp 1000 Gäste lauschten Michael Häger CEO und mir im Festzelt. Die restlichen Vorstände waren à la Zirkus im Publikum verteilt und bekamen ein Spotlight. Dr. Frank Hülsberg , Heike Wieland-Blöse, Jan Merzrath, Gernot Hebestreit

Die Kuppel Hamburg ist eine traumhafte Outdoor Event Location. Es sind überall Retro Fahrgeschäfte wie auf einem Rummel. Die Mitarbeitenden konnten z.B. im Riesenrad mit der Geschäftsführung sprechen.

Autoscooter, Kettenkarussel oder eine Bobbahn machten das Erlebnis komplett. Alle Stationen waren mit den Werten des Unternehmens verknüpft. Eine sehr gelungene Veranstaltung, danke das ich durch den ereignisreichen Abend führen durfte.

Janine Mehner

Zurück nach oben