GOLDEN BUZZER: globaler Livestream in 55 Länder, Eröffnung eines neuen Werkes

hybrides Event, Eröffnung Master of Ceremonies, digitale Moderation
hybrides Event, Eröffnung Master of Ceremonies, digitale Moderation

zu meinem 31. Geburtstag haben wir mit der Agentur Impulspiloten eine Eröffnung eines Werkes umgesetzt. Dieser Livestream wurde vormittags auf deutsch, nachmittags auf englisch global in 55 Länder gestreamt. Mit dabei waren ein Pianist, eine Graphic Recorderin, ich hatte ein in-ear für Regieanweisungen, Slido, Online Fragen, Dome Camera für Rundflüge durch die Halle, Licht, Ton, Technik, ein Projektleiter für den Ablauf und es gab Kuchen und Sekt zu meinem Geburtstag.

Das war eine der größten Shows, die ich je geleitet habe. Wenn man dann Screenshots aus Argentinien bekommt… =)

Janine Mehner

Zurück nach oben