Mein Buch – Meine Workation, Reisen mit Kater, Campervan und Kostüm (Vorstellung Janine Mehner bei Hamburg 1)

Mein Buch – Meine Workation, Reisen mit Kater, Campervan und Kostüm 🚐

Von der Bühne ins Grüne und zurück.
Hui vor 2 Jahren habe ich mir den Van geholt, bin statt 2 Wochen zur Workation 2 Monate in Spanien gewesen mit einer mega Community, habe hinterher statt Live Events Livestreams moderiert und versuche so gut es geht zwischen meinen Jobs und in der Vorbereitung als digitale Nomadin mit WoMo zu reisen, alles gemeinsam mit meinem Reisekater Flynn (Reisen mit Katze).
Ich berichte viel übers Reisen an sich, vergangene Reisen wie eine Dschungeltour in Indonesien mit freilebenden Orang-Utan, das Schnorcheln mit Buckelwalen in Australien und Roadtrip durch WA sowie Kalifornien. Ein Highlight ist der Besuch des Klosters auf Sri Lanka mit Meditationsanleitung im Buch und das Reisen und Pilgern allein als Frau auf dem Jakobsweg.
Sonntag Abend 19 Uhr geh ich auf Instagram live und werde eine kleine Lesung geben. Ihr könnt gern Fragen stellen.

Die Buchvorstellung fand in Hamburg statt bei der Veranstaltung von „Hamburg Women Connect“ am Hamburger Hafen. Im Vorfeld war ich zu Gast beim Frühstücksfernsehen bei Hamburg 1.

 

Bestellen könnt ihr das Buch über alle bekannten Stellen (z.B. Thalia gedruckt, Amazon ebook),

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1063836601

Janine Mehner

Zurück nach oben