Moderation Münchner Modepreis, Bekanntgabe mit dem 2. Bürgermeister Manuel Pretzl

Im März durfte ich eine wunderschöne Modenschau moderieren, der Münchner Mode-Preis wurde verliehen. Es gab einen Laufsteg, der wie ein „Z“ aussah, das war ebenfalls meine Bühne. Die Herausforderung  war, sich ständig zu drehen während der Moderation, weil das Publikum überall um den Laufsteg herum saß. Mit dem wunderschönen Kleid von Talbot & Runhof war das gar nicht so einfach, aber machbar =)

Die Kollektionen der Nachwuchs-Designer wurden allesamt vorgestellt, zwischendrin gab es Tanzeinlagen. Ein zauberhafter Abend.

Auf dem Fotos sind die 3 Gewinnerinnen und der Publikumsgewinner zu sehen, gevotet wurde über münchen.tv

Danke für diesesn zauberhaften Abend und das Kleid, was ich zumindest einen Abend lang tragen durfte.

Janine Mehner

Zurück nach oben