#wewillthrive247: 24h Livestream, davon 12h Live Moderation Korrespondenz mit Los Angeles

Ich habe einen sehr langen Tag besser gesagt Nacht hinter mir. Ich durfte bei ´wewillthrive´ den englischen Part übernehmen und aus einem Studio in Berlin live 12h lang in Korrespondenz mit L.A. Speaker ankündigen und Interviews führen (englisch). Das Event war sehr inspirierend, wenn auch die Vorbereitung enorm lang war, da alle Speaker nur 10 Minuten sprechen sollten, um es für den Zuschauer interessant zu halten.Einmal „kam“ ein Speaker nicht, also musste ich direkt mit dem nächsten Speaker sprechen, das war gleich wieder ein Interview. So war ich wirklich 30 Minuten non-stop auf Sendung (nachdem ich bereits 5h gesendet hatte und es nach deutscher Zeit nachts 1 Uhr war). Das Team war grandios und alle haben sich zauberhaft gekümmert.

Es war definitv ein Event, was ich immer in Erinnerung halten werde.

Janine Mehner

Zurück nach oben